Info-Abend

Die Info-Abende zu allen Bootsführerscheinen und Funkscheinen finden regelmäßig statt.
In lockerer Atmosphäre informieren wir euch zu unseren Bootsführerschein-Kursen (SBF-See, SBF-Binnen, SKS, SSS) und Funkzeugnis-Kursen (SRC, LRC) und gehen dabei auf alle Fragen ein.
Wir stellen unser Schulungsprogramm und unsere Unterrichtsmethoden vor und finden für alle Termin-Probleme eine Lösung.

Motorboot-Testfahrt

Für Interessenten die noch keinen Führerschein haben, bieten wir an:
Hebel auf den Tisch legen und ’ne Runde Vollgas, um mal zu sehen, ob Motorbootfahren überhaupt so viel Spaß macht, wie alle sagen …

Wer das mal ausprobieren möchte, kann gerne NACH TERMINABSPRACHE zu uns in den Hafen kommen und eine Probefahrt im Hafen und auf den Kanälen machen.
Gebühr 25,00 EUR
Anfahrt nautiCLUB Praxis

[Für die Anmeldung zum Info-Abend oder zur Testfahrt benutze bitte das Kurs-Anmeldeformular verwenden]

Sie finden unsere Bootsschule nautiCLUB Dortmund unter folgender Adresse:

Hartmannstraße 5  | 44147 Dortmund (Anfahrt)

Der Praxis-Unterricht findet im Hafen Dortmund bei nautiCLUB Praxis Dortmund statt:

Liegeplatz Hafenpromenade

Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, könnt ihr uns gerne eine Nachricht oder eine WhatsApp schreiben.